Närrischer Kinderfasching bei der Victoria ein toller Erfolg

Aktuelles / Pressemitteilung

Am 3. März war es wieder soweit, die Jugendabteilung der Victoria aus Heldenbergen lud zur traditionellen Kinderfaschings-Party ein.

Viele toll verkleidete Kinder fanden den Weg in die KuS-Halle in Heldenbergen und haben ordentlich gefeiert. Aber nicht nur die Kinder, sondern auch einige Eltern waren in aufregende Kostüme geschlüpft. Bei Musik und Tanz konnten die kleinsten sich kräftig austoben. Für Kurzweil sorgte ein bunter Reigen an Spielen, die Teilnahme daran wurde jeweils mit Süßigkeiten entlohnt. Es regnete immer wieder Bonbons und auf den Ruf Helwiche, antworten schon die Kleinsten lauthals mit Helau. Bei der großen Tombola konnten attraktive Preise gewonnen werden, so wurden u.a. Gutscheine diverser Nidderauer Geschäfte und stylische Sportbekleidung verlost. Einer der Höhepunkte des Nachmittages bildete die Ehrung der schönsten Kostüme.

Alle hatten ihren Spaß und einige Kinder konnten nach der Veranstaltung nur sehr schwer davon überzeugt werden, wieder mit den Eltern nach Hause zu gehen.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Weitere Meldungen: