La Dolce Vita sponsert G- und F-Jugend von Vict. Heldenbergen

Aktuelles / Pressemitteilung

Trinken beim Fußballsport ist für den Nachwuchs wichtig. Nur ärgerlich, wenn sich der Inhalt schon vor dem Spiel in die Sporttasche ergießt. Dieser Problematik hat sich Familie Falcone, Inhaber vom Ristorante La Dolce Vita in Nidderau- Heldenbergen angenommen und der G- und F-Jugend von Victoria Heldenbergen hochwertige Trinkflaschen inklusive Flaschenträger gespendet.

„Wir haben lange gesucht, bis wir wirklich hochwertige, robuste und auslaufsichere Flaschen gefunden haben, die wir dann von unserem Grafiker gestalten ließen. Uns war es wichtig, dass die Trinkflaschen stabil sind und nicht auslaufen können. Wie bei unserem Essen, legen wir auch hier großen Wert auf Qualität.“, so Angelo Falcone.
Die Kinder um Trainer Salvatore Alberico haben sich sichtlich gefreut und werden zukünftig mit den Trinkflaschen im Training oder Spiel ihren Durst löschen können.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Weitere Meldungen: