Generationenverbindendes Osterbasteln

Aktuelles / Pressemitteilung

Neben dem Fußballsport ist die Victoria aus Heldenbergen traditionell auch karitativen Zwecken verbunden. So trafen sich im Seniorenzentrum AGO Nidderau die jüngsten Kicker der Victoria und ihre Mamis mit den Bewohner*Innen des Seniorenzentrums zu einem österlichen Bastelnachmittag. Hierzu hatten sich die Teilnehmer*Innen verabredet, nachdem bereits Anfang Dezember das Weihnachtsbasteln im gleichen Kreis für große Freude bei allen Beteiligten gesorgt hatte.

Initiiert und begleitet wurde die Veranstaltung auch dieses Mal von Ivonne Nau, der Jugendleiterin der Victoria. Jung und Alt kamen bei Kaffee, Kuchen und Apfelschorle zusammen und verbrachten einen besonderen Nachmittag, bei dem viele schöne Osterdekorationen für die Senior*Innen entstanden.

Nebenbei konnten die Kicker 130 Osterkarten, die sie im Vorfeld selbst gebastelt und individuell gestaltet hatten, an die Senior*Innen verteilen.

Allen Unterstützer*Innen der generationenverbindenden Aktion dankt die Victoria sehr herzlich.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen: